Forge_of_Empires_Wallpaper_3_1920x947

InnoGames kündigt neue Features für Forge of Empires an

InnoGames gibt einen Ausblick darauf, worauf sich Fans des kostenlosen Browsergames Forge of Empires in nächster Zeit freuen dürfen.

Auf dem Beta-Server wird derzeit ausgiebig der neue Gildenkrieg getestet, welcher PvP-Schlachten zwischen großen Spielergruppen einführt. Die Gildenkriege sollen die Bedeutung von teambasiertem PvP im Spiel deutlich erhöhen und bieten großangelegte Konflikte mit einer Vielzahl an beteiligten Spielern. Sobald hier alle Fehler gefunden und behoben sind und auch das Balancing stimmt, sollte das Feature auch auf die Live-Server aufgespielt werden. Wer die Gildenkriege vorab ausprobieren will, kann dies über den Test-Server tun.

Zudem arbeiten die Entwickler bereits am nächsten Zeitalter für das Strategiespiel. Die Moderne wird in den fünfziger und sechziger Jahren spielen und kommerzielle Flugreisen, Drive-in-Kinos und pinke Cadillacs mit sich bringen. Dies wird euer Reich noch einmal entscheidend verändern, auch optisch. Darüber hinaus könnt ihr euch an den Herausforderungen einer neuen Single-Player-Kampagne versuchen, die in diesem Zeitalter angesiedelt sein wird. Außerdem befindet sich ein Winter-Event in Arbeit, bei dem es wieder besondere Herausforderungen zu meistern und Belohnungen zu gewinnen gibt.

Momentan steht noch nicht fest, wann das Update mit den neuen Features aufgespielt wird. Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden und die aktuellen Features nutzen, indem ihr euer Reich durch mehrere Jahrhunderte führt, eine Stadt erbaut und immer weiter ausbaut, neue Technologien erforscht und versucht, die Bürger eures Reiches zufrieden zu stellen. Konflikte könnt ihr über diplomatische Wege oder mit militärischen Mitteln lösen. Die Kämpfe finden dabei rundenweise statt. Das kostenlose Browsergame Forge of Empires setzt auf eine umfangreiche Single-Player-Kampagne, die euch durch die Jahrhunderte führt. Es ist aber auch möglich, sich mit anderen Spielern in einem Multiplayer-Part zu bekriegen. Das Onlinespiel Forge of Empires wird komplett im Browser gespielt, es ist kein Download nötig.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours